Über uns


page-layouts-4078890_origDie simmo Immobilien-Treuhand wurde im Jahr 2000 von Patrick Sidler gegründet. Als Immobilien-Treuhänder, Immobilien-Verwalter und Schätzungsexperten mit Fachausweis freuen wir uns, gemeinsam mit unseren Kunden neue Immobilienprojekte umzusetzen und Bestehendes nachhaltig zu pflegen.

Mit einem Team qualifizierter Mitarbeiter realisieren wir mit viel Engagement die individuellen Anforderungen und Vorstellungen unserer Kunden. Hierbei helfen unsere hervorragenden Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes und sehr gute Kontakte zu den lokalen Wirtschaftsbereichen.

Kooperationen mit verschiedenen Partnern in der Schweiz und anderen europäischen Ländern ermöglichen die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien und den Zugriff auf ein sehr großes Angebot an attraktiven Objekten.

Wir arbeiten mit verschiedenen Banken und Versicherungsbüros fallweise zusammen, so dass wir bei Bedarf auch in allen Finanzierungsfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Eine kompetente Beratung in allen Baufragen wird gewährleistet – eine zusätzliche Leistung, die bei der Beurteilung von baulichen Gegebenheiten von großem Wert sein kann.